Unabhängige Family Office-Beratung

Ihr Team

Simon R. Minder

Family Office-Berater

Im August 2020 gründete Simon Minder das Unternehmen M76, um Familien, Single- und Multi-Family Offices ganzheitlich und unabhängig zu beraten.

Zuvor war Simon Minder über 15 Jahre im Family Office und seit über 25 Jahren im Finanzsektor tätig. Er war unter anderem Mitglied der Geschäftsleitung und COO eines Multi-Family Offices in Zürich. Gleichzeitig war er Mitglied des Anlageausschusses in einem Single-Family Office, welches er weiterhin in seiner derzeitigen Rolle betreut.

Simon Minder hat einen BBA mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling, MAS und MBA in Management.

Er spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Simon Minder

Paula Mata

Büroleiter

Paula Mata ist verantwortlich für Verwaltung, Buchhaltung und Controlling.

Paula Mata hat einen Abschluss in Psychologie und einen MBA und verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Kommunikations-, Marketing- und Werbebranche, in welcher sie Führungspositionen in einer Reihe von Unternehmen und Agenturen inne hatte.

Sie spricht fliessend Spanisch sowie Deutsch und Englisch.

Paula Mata
Netzwerk

Best-in-Class-Netzwerk

Wie wir dieses Versprechen halten

Wir haben ein breites Netzwerk von Branchenspezialisten im UHNWI-Sektor aufgebaut.